Marktforschung

Die Marktforschung soll auf systematische Weise Informationen zu Gegebenheiten und Veränderungen in einem Markt sammeln. Diese Informationen helfen massgeblich bei Entscheidungen zum zukünftigen Verhalten im Markt. Dabei wird zwischen Primärmarktforschung und Sekundärmarktforschung unterschieden, wobei jeweils die Art der Datenerhebung gewählt werden sollte, die möglichst objektive Ergebnisse für die strategische Planung liefert.

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    [cf7mls_step cf7mls_step-1 "Weiter" ""]

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    Anrede

    Ihr Vorname*

    Ihr Nachname*

    Firma

    Telefonnummer*

    Betreff (Interessen- / Streitgegenstand)*

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzerklärung | Privacy
    Eine Kopie der Mitteilung geht an die im Feld "E-Mail" angegebene E-Mail-Adresse.


    [cf7mls_step cf7mls_step-2 "Zurück" "Step 2"]

    Drucken / Weiterempfehlen: