Customer Relationship Management (CRM)

Die Überzeugung und Gewinnung von Kunden ist gefolgt von dem Bedürfnis diese Kunden auch zu halten und die Kundenbeziehung zu pflegen. Das Customer Relationship Management (CRM) hat dies zur Aufgabe, wobei es auch als kundenorientierte Art der Unternehmensführung verstanden werden kann. Die Erwartungen der Kunden sollen möglichst gut erfüllt werden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    [cf7mls_step cf7mls_step-1 "Weiter" ""]

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    Anrede

    Ihr Vorname*

    Ihr Nachname*

    Firma

    Telefonnummer*

    Betreff (Interessen- / Streitgegenstand)*

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzerklärung | Privacy
    Eine Kopie der Mitteilung geht an die im Feld "E-Mail" angegebene E-Mail-Adresse.


    [cf7mls_step cf7mls_step-2 "Zurück" "Step 2"]

    Drucken / Weiterempfehlen: