Kommunikation

Die Kommunikationspolitik (auch: Promotion) hat zum Ziel bestehenden und potentiellen Kunden Informationen zum zu verkaufenden Produkt sowie zu den Konditionen und Zusatzleistungen so zu vermitteln, dass ein möglichst grosses Interesse am Produkt und dem Unternehmen entsteht. Es gilt, den Abnehmer mit Nutzen und Vorteilen des Produkts bekannt zu machen. Die Kommunikation kann über verschiedene Wege erfolgen: Public Relations, Werbung, Verkaufsförderung, persönlicher Verkauf, Sponsoring oder Product Placement.

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    [cf7mls_step cf7mls_step-1 "Weiter" ""]

    Kontakt

    Bürgi Nägeli Rechtsanwälte

    Anrede

    Ihr Vorname*

    Ihr Nachname*

    Firma

    Telefonnummer*

    Betreff (Interessen- / Streitgegenstand)*

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzerklärung | Privacy
    Eine Kopie der Mitteilung geht an die im Feld "E-Mail" angegebene E-Mail-Adresse.


    [cf7mls_step cf7mls_step-2 "Zurück" "Step 2"]

    Drucken / Weiterempfehlen: